Wilmes-Doku
photography

home






Meine Leidenschaft, die Fotografie

Es ist schon komisch. Die Fotografie ist  als Nebenprodukt von Video in mein Leben gekommen.
Als ich 2014 für das Video "Dénia" (Ein ganzes Jahr Dénia) drehte, machte ich mit dem Phone
nebenbei Fotos, um ein Storyboard erstellen zu können. Als ich diese Fotos bei Facebook postete
war die Begeisterung so groß, dass ich mir meine erste richtige Kamera gekauft habe, damals eine
Canon Spiegelreflex. Nun, der Rest ist meine persönliche Foto-Historie.

Das Foto oben (anklicken zum Vergrößern) hing nun ein halbes Jahr im Lippischen Landesmuseum in Detmold
(Sonderausstellung “Herrschaftszeiten - 900 Jahre Haus Lippe”). Am Ende hat es den Fotowettbewerb
der Lippischen Museen gewonnen und wurde prämiert.

Meine Fotos haben sich im Netz stark verbreitet und sind auch in Stockagenturen sehr beliebt.
Wer eine sehr große Auswahl sehen möchte, kann bei Flickr viel entdecken, auch nach Alben (Themen) geordnet.
Sie sind alle frei verwendbar und zum Download mit einer Common-Creative-Lizenz (Namensnennung) ausgestattet.


Meine Fotos bei Flickr
Shutterstock
Adobe Stock
dreamstime









© Werner Wilmes