Früh-Sport

Schon als 6-jähriger habe ich Fußball gespielt, zuerst auf der Wiese, dann im Verein von der Schüler-Mannschaft bis zu den Senioren (32 Jahre). Zwischendurch gab es auch Handballzeiten als Torhüter.
Und einige Erfahrungen im Motorsport habe ich bei einigen Automobil-Slalom-Veranstaltungen gemacht.

Fußball: TuS Horn-Bad Meinberg, DJK Burgund-Berlin, Spandauer Kickers
Handball: TV-Horn und TSV Tempelhof-Mariendorf
 
In der 1. Handball-Jugend beim TV Horn
 
Die B-Jugend-Mannschaft vom TuS Horn (ca. 1969).
 
Sieg beim A-Jugend-Auswärtsspiel in Blomberg, Ergebnis 2:3. Ich bin der Dritte von links, hinten ist Udo Schönlau und rechts Uwe Berghahn.
 
A-Jugend-Gruppenbild, aufgenommen in Blomberg (vielleicht 1971).
 
 
Pokal für den 3. Platz beim Automobil-Slalom auf der Panzerringstraße in Augustdorf (1974).
 
1. Männer DJK Burgund (Kreisliga C Berlin)
 
Hartplatz im Volkspark Rehberge
 

Sport      Photoblog