Halbmarathon und 25 km von Berlin 2003

Am 6. April 2003 habe ich mit Svenja und Benny am Berliner Halbmarathon teilgenommen.
Das Wetter war grauselig, besonders zum Ende des Laufes. Da setzte bei 2 Grad Celsius
 Schneeregen mit heftigem Wind ein. So war dann auch die gelaufene Zeit bei mir nicht
gerade berauschend (2:05:29 Minuten).

Vier Wochen später ( 4. Mai 2003 ) fanden die 25km von Berlin statt. Benny war auch dabei,
nur Svenja war erkältet. Ich habe mich schwer getan und war mit meinen 2:29:48 nicht
sonderlich zufrieden. Mein Trainingszustand und einige Kilos zuviel haben mehr nicht zugelassen.
 
Halbmarathon Berlin 2003
 
Vorbereitung in der Uckermark mit Svenja
Hotel in Berlin
Alexanderplatz
Im Startbereich
Bennys Freund Konstantin ist zum Start gekommen
An der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche
Geschafft
 
25 Km von Berlin 2003
 
 
Ziemlich erschöpft im Zielbereich

Sport      Photoblog