Törn 2010

1 von 5
 
9. bis 17. Oktober
Klar, im Oktober ist es schon reichlich kühl auf dem Wasser von Ost- und Nordsee. Aber mit der richtigen Kleidung ist das kein Problem.
Auf den Segeltörn mit Tochter Svenja habe ich mich sehr gefreut. Mit an Bord waren ihr Freund Toni, dessen Eltern und einige
Bekannte der Beiden. Geführt wurde die Safier, eine 24 Meter lange Ketch, von Skipper Florian und Peggy.

Die Reise ging von Kiel nach Aero, dann durch den Nord-Ostseekanal über Cuxhaven nach Helgoland und schließlich über
Terschelling nach Harlingen in den Niederlanden (379 Seemeilen). Das Wetter war überwiegend perfekt und die Stimmung an Bord prima,
so dass es ein sehr schöner Törn wurde.
 
Kiel
 
Sonntagsfrühstück
 
Fahrt nach Aero
 
 
Marstal (Areo), Dänemark
Lecker, lecker.

1  2  3  4  5
Maritimes      Photoblog