Törn 2007

1 von 5
 
22. September bis 5. Oktober
Es war schon immer mein Traum, rund um die Balearen zu segeln. Ich bekam einen Platz als Mitsegler auf der Ariane.
Es ging von Dénia nach Ibiza mit einer Nacht vor Anker nahe der Insel Formentera. Dann sind wir nach Palma de Mallorca
gesegelt. An Bord lernte ich Wolfgang kennen, mit dem ich schnell Freundschaft schließen konnte. Wir haben
in traumhaften Buchten übernachtet und sind dann in Menorcas Hauptstadt Mahón angekommen. Schließlich ging
es über die Nordostseite Menorcas nach Westen Richtung Mallorca. In Pollensa haben Wolfgang und
ich den Törn dann beendet und sind mit der Schnellfähre Frederico Garcia Lorca wieder nach Dénia zurück gefahren.
 
vor Ibiza
Peter und Wolfgang
 
 
Formentera
 
Palma de Mallorca
 
 
 

1  2  3  4  5
Maritimes      Photoblog