Meine Bilder  
     
   
     
  Nein, ein ernsthafter Maler bin ich nun wirklich nicht. Es ist mehr "just for fun". Gemalt habe ich bis zu meinem 19. Lebensjahr und dann tausend andere Dinge im Kopf gehabt. In Dénia habe ich dieses Hobby wiederentdeckt, na ja, zeitweise, wenn es mich mal juckt. Es reicht nur zu einer Mini-Galerie. Mal sehen, vielleicht wächst der Bestand an Bildern noch.  
     
 
  Cabo de San Antonio - in Öl
Sehr schöner Platz an der Steilküste zwischen Dénia und Jávea, ein absoluter Lieblingsplatz von mir, gemalt 2008.
 
 
 
  Dénia - Burg am Morgen - in Öl
gemalt 2008
 
 
 
  Greetsiel - Nordsee - in Öl
Ich liebe die schnuckeligen, kleinen Häfen an der deutschen Nordseeküste, wie Neuharlingersiel und Greetsiel. Gemalt habe ich das 1975.
 
 
 
  Hütehund in Jávea - in Öl
Unser Hund Fuchur, gemalt 2009.
 
 
 
  Ostsee 8 bft - in Öl
Das Bild habe ich von einem Schallplattencover (diverse Shantys) abgemalt, ca. 1972.
 
 
 
  Kilimanjaro - in Öl
Im Februar 2009 war ich oben auf dem Gipfel des Kilimandscharo am Uhuru Peak, 5.895 Meter hoch. Das war ein sehr beeindruckendes Erlebnis, gemalt 2010.
 
 
 
  Löwe in der Serengeti - in Öl
Genauso habe ich diesen Löwen in der Serengeti gesehen und fotografiert, gemalt 2011.
 
 
 
 
  Hammerhus (Bornholm) - in Öl
2012 bin ich mit meiner Freundin nach Bornholm gesegelt. Dort haben wir im Abendlicht die wunderschöne Burgruine von Hammerhus fotografiert.